Zahnpatienten Wiener Neustadt

Zahnarzt Dr. Leidl: Viele Patienten aus Wiener Neustadt

Es freut uns, dass auch zahlreiche Patientinnen und Patienten aus Niederösterreich zu uns kommen. Besonders hervorzuheben ist hier Wiener Neustadt. Über die S4 oder der B 53 sind es von Wiener Neustadt nach Mattersburg ja gerade mal 20 Kilometer.

Mit dem Zug kommt man in 18 Minuten von Wiener Neustadt nach Mattersburg – bis zu dreimal pro Stunde fahren hier die Züge vom Bahnhof Wiener Neustadt ab.

Auch mit dem Bus ist Mattersburg von Wiener Neustadt aus leicht und in gerade einmal 20 Minuten erreichbar (Abfahrt z.B. von der Haltestelle Ungargasse/Corvinusring).

Viele langjährige Patientinnen und Patienten aus Wiener Neustadt

Eine weitere Verbindung zu Wiener Neustadt: Frau Dr. Romana Leidl über 15 Jahre lange am Hauptplatz in Wiener Neustadt einen kieferorthopädische Gemeinschaftspraxis betrieben. Auch nach dem Umzug nach Mattersburg kommen immer noch viele Patientinnen und Patienten aus Wiener Neustadt.

Hier kann man mit Fug und Recht sagen, dass die Zahnarztpraxis Dr. Leidl traditionell viele Patienten aus Wiener Neustadt begrüßen darf. Teilweise sind auch schon die Kinder ehemaliger Patienten bei ihr in kieferorthopädischer Behandlung.

Vor allem auch wegen der „unsichtbaren Zahnspange“.  Gerne kommen auch Patienten aus Wiener Neustadt wegen Zahnimplantaten zu Dr. Jochen Leidl.

 

 

 

Interessant für Patienten aus Wiener Neustadt: Drei Zahnärzte mit unterschiedlichen Schwerpunkten

Einer weiterer Grund, warum Patienten aus Wiener Neustadt gerne zu uns kommen – in der Zahnarztpraxis Dr. Leidl sind drei Zahnärzte mit unterschiedlichen Schwerpunkten tätig:

  • Dr. Julian Leidl für die Allgemeine Zahnheilkunde
  • Dr. Romana Leidl für die Kieferorthopädie
  • Dr. Jochen Leidl für die Orale Chirurgie und Zahnspangen

Eine solche Spezialisierung ist nicht nur im Burgenland, sondern auch für Patientinnen und Patienten aus Niederösterreich etwas besonderes!

 

 

Schnelle Termine auch für Schmerzpatienten aus Wiener Neustadt

Kurzum: die Zahnarztpraxis Dr. Leidl ist auch vielen Patienten aus Wiener Neustadt, die einen Zahnarzt suchen, ein Begriff.

Auch bei Zahn-Notfällen schätzen unsere Patientinnen und Patienten aus Wiener Neustadt, das sie schnell und unkompliziert die nötige Hilfe erhalten.

Der Grund: Wir haben von Mo-Fr. geöffnet und Schmerzpatienten erhalten einen Termin noch am selben Tag.

 

Wir sind aber natürlich auch für Erstpatienten aus dem Raum Wiener Neustadt da:

- die wegen einer Empfehlung auf unsere Ordination aufmerksam geworden sind

- auf Youtube eines unserer Videos zum Thema Zahnimplantate gesehehen haben

- oder eine „unsichtbare Zahnspange“ möchten

Parkplätze gibt es gleich schräg gegenüber unserer Ordination, die Parkzone ist blau. Wir bieten Ihnen in der Praxis eine moderne Ausstattung, vom Intraoralscanner, über maschinelle Wurzelkanalaufbereitung bis hin zum 3-D-Röntgen. Der Vorteil dabei: so sparen alle unsere Patienten nicht nur Zeit, sondern auch zusätzliche Wege.