Zahnpatienten Eisenstadt

Zahnarzt Dr. Leidl: für Patienten aus Eisenstadt

Es freut uns, dass wir auch viele Patientinnen und Patienten aus Eisenstadt in der Zahnarztpraxis Dr. Leidl begrüßen dürfen. Über die Burgenland Schnellstrasse oder die Wiesener Schnellstrasse braucht man mit dem Auto ja auch nur 20 Minuten von Eisenstadt nach Mattersburg.

Übrigens: Wer lieber mit dem Bus fährt (z.B. vom Domplatz in Eisenstadt bis zum Brunnenplatz in Mattersburg mit dem Bus 669), kann die Strecke auch bequem in 30 Minuten zurücklegen.

 

 

Foto: © Thomas Ledl, CC BY-SA 4.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0>, via Wikimedia Commons

Seit über 25 Jahren kommen Patienten aus Eisenstadt in die Zahnarztpraxis Dr. Leidl

Zum anderen haben wir schon seit über 25 Jahren viele Patientinnen und Patienten, die schon von Kindesbeinen an bei uns in Behandlung waren und jetzt in Eisenstadt wohnen: etwa zum Arbeiten oder zum Studieren an der FH Eisenstadt.

Trotzdem möchten sie aber bei ihrem gewohnten Zahnarzt bleiben - und das freut uns natürlich. Parkplätze gibt es gleich schräg gegenüber unserer Ordination, die Parkzone ist blau. Wir bieten Ihnen in der Praxis eine moderne Ausstattung, vom Intraoralscanner, über maschinelle Wurzelkanalaufbereitung bis hin zum 3-D-Röntgen. Damit sparen alle unsere Patienten nicht nur Zeit, sondern auch zusätzliche Wege.

 

 

 

Etwas besonderes: 3 Zahnärzte mit 3 unterschiedlichen Schwerpunkten

Auch ein Grund, warum Patienten aus Eisenstadt gerne zu uns kommen – in der Zahnarztpraxis Dr. Leidl sind drei Zahnärzte mit unterschiedlichen Schwerpunkten tätig:

Und das ist schon etwas besonderes im Burgenland! Davon abgesehen kommen auch viele unserer Freunde und Familienangehörigen aus Eisenstadt und lassen sich in Mattersburg behandeln.

 

 

Kurzfristige Termine: Schmerzpatienten aus Eisenstadt

Die Zahnarztpraxis Dr. Leidl ist auch vielen Patienten aus Eisenstadt, die einen Zahnarzt suchen, ein Begriff.

Gerade wenn es um einen Zahn-Notfall im Burgenland geht, kommen auch viele Patienten aus Eisenstadt.

Der Grund: Wir haben von Mo-Fr. geöffnet und Schmerzpatienten gibt es einen Termin am selben Tag.

 

Wir sind aber natürlich auch für Erstpatienten aus dem Raum Eisenstadt da:

- die eine „unsichtbare Zahnspange“ oder Zahnimplantate brauchen

- die z.B. in der BVZ etwas von uns gelesen haben

- auf Youtube ein Video auf unserem Praxiskanal gesehen haben

- oder einfach auf Empfehlung zu uns kommen