Zahnpatienten Oberpullendorf

Zahnarzt Dr. Leidl: Info für Patienten aus Oberpullendorf

Dass wir auch viele Patientinnen und Patienten aus Oberpullendorf in der Zahnarztpraxis Dr. Leidl begrüßen dürfen, freut uns sehr. Über die B 50 braucht man mit dem Auto auch nur rund 30 Minuten vom Zentrum von Oberpullendorf nach Mattersburg. Parkplätze gibt es gleich schräg gegenüber unserer Ordination, die Parkzone ist blau.

Es gibt aber auch eine direkte Busverbindung von Oberpullendorf (Abfahrt Haltestelle Spitalstrasse oder Augasse/Bücherei) bis direkt vor unsere Ordination - gegenüber der Haltestelle Brunnenplatz in Mattersburg. Wenn Sie mit dem Bus zu uns in die Ordination kommen möchten, finden Sie hier die Fahrplauskunft der ÖBB.

Was unsere Patienten aus Oberpullendorf besonders schätzen

Viele unserer Patienten aus dem Bezirk Oberpullendorf schätzen unsere Ordinationszeiten sehr: Termine sind auch am Nachmittag oder am Abend möglich. Das ist vor allem für Berufstätige oder Familien mit Kindern besonders angenehm.

Praktisch finden viele unserer Patienten aus Oberpullendorf desweiteren auch die technische Ausstattung der Ordination mit 3-D-Röntgen, Intraoralscanner und der Möglichkeit, Eingriffe auch unter Vollnarkose durchführen zu können.

Etwas besonderes: 3 Zahnärzte mit 3 unterschiedlichen Schwerpunkten

Ein weiterer Grund, warum Patienten aus Oberpullendorf gerne zu uns kommen: in der Zahnarztpraxis Dr. Leidl sind drei Zahnärzte mit unterscheidlichen Schwerpunkten tätig.

  • Dr. Julian Leidl für die Allgemeine Zahnheilkunde
  • Dr. Romana Leidl für die Kieferorthopädie
  • Dr. Jochen Leidl für die Orale Chirurgie und Zahnimplantate

Schmerzpatienten aus Oberpullendorf: Kurzfristige Termin beim Zahnarzt

Die Zahnarztpraxis Dr. Leidl ist auch vielen Patienten aus Oberpullendorf ein Begriff, die wegen eines Notfalls einen Zahnarzt suchen. Gerade wenn es um einen Zahn-Notfall im Burgenland geht, kommen auch viele Patienten aus Oberpullendorf zun uns in die Praxis. Der Grund: Wir haben durchgehend von Mo-Fr. geöffnet und Schmerzpatienten erhalten bei uns noch am selben Tag einen Termin.

Wir sind aber natürlich auch gerne für Erstpatienten aus dem Raum Oberpullendorf da:

- die auf Empfehlung zu uns kommen

- die einen Zahn-Notfall haben

- die eine „unsichtbare Zahnspange“ oder Zahnimplantate brauchen

- die z.B. in der BVZ Oberpullendorf über unserer Praxis gelesen haben

- die auf Youtube ein Video auf unserem Praxiskanal gesehen haben